Heike Lorenz

Ich bin staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin und arbeite seit 2004 nebenberuflich als Kursleiterin und Trainerin im Bereich Gesundheitsförderung. Nun  möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit diesem Bereich schenken und biete im Bewegungsraum verschiedene Kurse für alle Altersgruppen im Wasser, an Land und in der Natur an.

Mein Ziel ist es,  Sie durch Bewegung und Motivation, auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen.

 

"Freude ist die Gesundheit der Seele"
(Aristoteles)

 

Ausbildung

1998-2001 Sport- und Gymnastikschule Karlsruhe

staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin


Weiterbildung

  • Fachlehrerin für Aerobic
  • Aqua-Fitness Trainer
  • Trainerin für Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen und Schwimmkurse für Kinder
  • Sport- und Wellnessmassagetherapeutin
  • Rückenschul-Kursleiter-Lizenz

  • Faszientraining
  • geprüfte und zertifizierte Postnataltrainerin nach dem MamaWorkout Konzept www .akademie-wiechers.de . Meine Kursangebote für Mütter liegen dem MamaWorkout Konzept zu Grunde weitere Infos unter www.mamaworkout.de
  • geprüfte und zertifizierte Pilates Matwork Trainerin

 

 


Bewegungsraum

Rappoltsweilerstraße 8 

76829 Landau

Tel: 0162-5701261

info@bewegungsraum-suedpfalz.de